Profilfoto von Candy34
462 Videos
Erfahre mehr über mich

Steckbrief

Steckbrief

Name:

Candy34

Land:

CH

Postleitzahl:

36xxx

Sternzeichen:

Skorpion

Figur:

paarPfundezuviel

Haarfarbe:

blond

Geburtstag:

24.10.1979 (42 J.)

Größe:

168 cm

Gewicht:

68 kg


Über mich

BITTE BEWERTET DOCH MEINE VIDEOS,DAS WàRE ECHT SUPER NETT!!!WENN DU VIER VIDEOS NACHEINANDER BEWERTEST BEKOMMST DU EIN VIDEO ZUM BILLIGSTEN COINPREIS!!Ich bin die süsse sexy Candy34 und werde dich mit meinen heissen Videos betören!!Vorallem meine KV Videos sind für mich die wichtigsten geworden und schaue das ich immer etwas abwechslung reinbringe wie jetzt im Sommer outdoor oder eben mit meiner Toilettenbox wo du die Sicht des Sklaven,der lebenden Toilette hast,aber auch etwas schmieren geht,einfach nicht zu krass!!Lasst euch überraschen,Kussi eure Candy34


sexuelle Vorlieben

AB sofort werde ich 2 mal im Monat vor der Webcam sein,werde die Daten 2-3 Tage vorher per Blog bekannt geben!! Lass uns heisse NS,KV,anal oder Rollenspiele machen zusammen,freue mich schon!! Kein 0815 Sex,ganz wichtig!! Ein Mann muss mich zum Orgasmus bringen können,Liebe anal,Deeptroath,hartes Doggyficken,Facesitting,ich befehle,Rollenspiele,Herrin-Sklave,dominanz allgemein,BDSM in softer Form,NS,aber nicht in meinen Mund oder über meinen Körper und KV,aber kein extrem schmieren,scat,einfach das KV das ihr bis jetzt kennt,ausser das ich jetzt gern mal vermehrt die Herrin spiele und du in den Fantasien dir Vorstellen kannst was du willst!!Am liebsten POV,mit der Toilettenbox,Riesenwürste und jetzt dann outdoor wenn es wärmer wird!!Kussi eure Candy34

Schaue Dir meine neuesten privaten Pornos an

Amateurpornos

Amateurpornos
Vorschaubild vom Amateurporno mit dem Titel "Kacke  dicke Wurst und pisse drüber- POV" von Candy34
Kacke dicke Wurst und pisse drüber- POV

Das erste mal das ich auf dem Badewannenrand sitze und Kacke...filme alles von unten POV,das ist die geilste Stellung!! Zuerst kommen grosse Pralinen,dann eine echt mega dicke und grosse Scheisswurst in deine Richtung aus meiner Rosette!! Muss ganz schön drücken und stöhnen,schau was ich dann noch mache, wird dir gefallen...

Vorschaubild vom Amateurporno mit dem Titel "Mega Fürze-presse die Kacke raus" von Candy34
Mega Fürze-presse die Kacke raus

Zuerst muss ich wirklich sehr laut furzen und das gleich zwei mal und auch lange!! Dann bekomme ich echt Bauchweh und es kommen die ersten Kackwürstchen....dann muss ich richtig pressen und die Kackpralinen schiessen nur so raus und das schnell!! Das ist nicht alles,es kommt nochmehr Scheisse,muss mich echt anstrengen!!

Vorschaubild vom Amateurporno mit dem Titel "Würste- sind die Dickmann Teil 2" von Candy34
Würste- sind die Dickmann Teil 2

Der 2.Teil meiner Riesenwürste,die richtigen Dickmanns!! Hier wird viel gepresst und vorallem gestöhnt weil die Würste so gross sind!! Für jeden was dabei: Dick,hart,lang,weich und vorallem viel Kacke....Die sind echt Dickmann!! Schaffst du soviel Scheisse? Da musst du echt was draufhaben....

Vorschaubild vom Amateurporno mit dem Titel "POV,Pisse und Kacke auf dich nieder" von Candy34
POV,Pisse und Kacke auf dich nieder

POV in einer echt geilen Kameraeinstellung filme ich meinen Arsch und die Rosette,auch die Schenkel kannst du sehen!! Ziehe das heisse Tanga zur Seite und pisse erstmal ab,schön auf dich!! Dann kommt eine dickere kleine Kackwurst,dann eine weiche und am Schluss noch dünnere Scheisse,also für jeden was dabei!! Mhh was würdest du jetzt am liebsten tun?

Vorschaubild vom Amateurporno mit dem Titel "Candy-so liebe ich es zu kacken und pissen" von Candy34
Candy-so liebe ich es zu kacken und pissen

Zeige dir in schön offenem Haar und sexy Stimme wie ich es mag zu pissen und zu kacken....komm schau mir zu wie ich zuerst pisse,dann kleine Pralinen kacke und danach kommt dann die grosse Portion Scheisse!! Geniesse es!! Liebe es wenn du mich beim kacken beobachtest....ist ziemlich weich der KV,ist daher das ich krank wahr!!

Vorschaubild vom Amateurporno mit dem Titel "Dirty Talk - Leck mein Kackarsch  sauber" von Candy34
Dirty Talk - Leck mein Kackarsch sauber

In meinem Löchrigen mega heissen Minidessou und meinen High Heels mache ich dich so richtig scharf!! Strecke dir meinen kurvigen sexy Hintern in die Kamera und heize dir dazu mit meinem schmutzigen Dirty Talk so richtig ein!! Dann spreize ich und kacke 2 Würste....komm leck den schmierigen Arsch sauber!! Was für eine grosse Portion Kacke....

Vorschaubild vom Amateurporno mit dem Titel "Gebe den Kacksenf dazu-Essen veredeln" von Candy34
Gebe den Kacksenf dazu-Essen veredeln

Und das im wahrsten Sinne...hehe!! Mein Mittagsbrötchen liegt so da und es fällt doch auf das etwas fehlt oder? Hose runter und meine weichen dünnen Würstechen und am Schluss die dünnere Kacke veredeln das essen und es ist vollkommen!! Siehst echt so aus als wäre der Senf drauf,nur das meiner braun ist und von der Rosette kommt!!

Vorschaubild vom Amateurporno mit dem Titel "Panty poop and piss-krass veredeln" von Candy34
Panty poop and piss-krass veredeln

Wieder mal eine geile Veredelung von meinem Hellblauen Panty....zuerst pisse ich es so richtig voll,dann setze ich mich auf den Badewannenrand und drehe dir den Arsch entgegen!! Fange an zu scheissen und zwar viel,alles in mein Panty,so richtig verschmiert ist mein Arsch!! Das Panty voll Kacke!! Wie es weitergeht schau dir selber an,weiss es gefällt dir!!

Vorschaubild vom Amateurporno mit dem Titel "Kackmalheur,dann kommen Megawürste" von Candy34
Kackmalheur,dann kommen Megawürste

Weil ich krank wahr musste ich etwas nehmen das ich scheissen kann!! Auf einmal kam ein kleiner dünner Haufen in meine Unterhose,upps....zeige es dir schön und dann kommt die mega Kackportion!! Zuerst etwas dünn,dann zwei grosse weiche Würste,alles an einem Stück!! So liebst du es, willst du den schmier Arsch ablecken?

Vorschaubild vom Amateurporno mit dem Titel "Pissen,dann kommt die mega Kackwurst" von Candy34
Pissen,dann kommt die mega Kackwurst

Wahr krank und es ist etwas besser,doch auf die mega geilen KV Videos kann ich nicht mehr verzichten,liebe es wenn du mir zusiehst in jeder Kack Situation!! Konnte 3 Tage nicht scheissen und hatte mega Druck auf der Rosette,also Tanga zur Seite und schön pissen,dann schau selbst was für ein mega Ding aus meinem Arsch schlüpft....

Vorschaubild vom Amateurporno mit dem Titel "Krass wie die Rosette sich dehnt" von Candy34
Krass wie die Rosette sich dehnt

Mal so richtig nah gefilmt....du kannst nur die Rosette und mein Arschloch sehen!! Es weitet sich langsam immer mehr und die grossen Kackbrocken und am Schluss die Scheisswurst bahnt sich ihren Weg!! Stell dir vor du würdest deine Zunge in meine Rosette schieben.....zeige dir die Kacke noch schön nah,extra für dich!!

Vorschaubild vom Amateurporno mit dem Titel "Kackwürste- sind die Dickmann" von Candy34
Kackwürste- sind die Dickmann

Meine Dicksten Dinger,grössten und dicksten Kackwürste und Brocken!! Sie dehnen meine Rosette ganz schön....hier ist für jeden was dabei,lange mega Würste,weiche Schmierwurst und dicke Kackbrocken!! Kannst du soviel vertragen Sklave? Wird nicht einfach bei den grossen Candy Portionen.....hehe

Newsletter

Newsletter

Trage Dich jetzt in den Newsletter ein und bleibe immer auf dem Laufenden, wenn es neue Amateurpornos gibt.